Sedcard-Shooting

Die Präsentation eines Models erfolgt anhand eines Modelbooks und einer Sedcard. Alle etablierten Modelagenturen erwarten von ihren Bewerbern die Vorlage von professionellen Fotos für ihre Modellkartei. Besonders die Topagenturen akzeptieren keine Amateurbilder. In der Regel muss das Model der Agentur eine fertige Sedcard oder zumindest professionelle Bilder vorlegen.

Seit 1996 shoote ich Models u.a. für Modelagenturen wie Louisa-Models (Hamburg), Berlin-Models, Special-Management (Berlin), Viva (Berlin), Seeds (Berlin), Model-Pool (Düsseldorf), IMM (Düsseldorf).
Darüber hinaus arbeite ich immer wieder mit Anfängerinnen, die sich mit meinen Bildern bei Modelagenturen bewerben können. Somit waren bzw. sind meine Fotos zusätzlich auch auf Sedkarten bzw. in Modelbüchern von Modelagenturen wie No Toys (Düsseldorf), Modelmanagement (Hamburg), Bond-Models (Düsseldorf und Berlin) und Roth-Child (Stuttgart) zu sehen.

Ob Profi oder Anfänger - ich biete Sedcard-Fotografie, mit denen Models, Schauspieler und Agenturen etwas anfangen können.
Hast Du Interesse an einem Fotoshooting?
Dann würde ich mich über eine E-Mail (info@gordenthye.de) oder einen Anruf (05223-654723) freuen.

 

Shooting-Beispiele: