Modelbewerbung

Permanent fertige ich Fotografien an, die Verlagen angeboten werden.
Daher suche ich ständig Modelle für meine Projekte.
Meine Fotos wurden in mehreren Kalendern (u.a. DuMont-Verlag) und Büchern (u.a. Weingarten-Verlag) und in verschiedenen Zeitschriften (u.a. FHM, Playboy) veröffentlicht.
Meine Models werden prozentual (25%) am Veröffentlichungshonorar beteiligt (Vertrag).
Darüber hinaus erhält das Model mehrere Vergrößerungen und Dateien der Fotos, die sie für Eigenwerbung verwenden kann.
Bei den Fotoshootings gebe ich meinen Models gerne auch die Möglichkeit, ihre eigene Ideen und Wünsche zu verwirklichen.

Hast Du Interesse an einem Fotoshooting?
Dann würde ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf freuen.

Schöne Grüße,
Gorden Thye

Gorden Thye
Dahlienstraße 14
32257 Bünde
Tel.: 05223-654723

info@gordenthye.de